Freizeit? Unsere Lieblingsfreizeitaktivitäten im Januar, tbc
„Bring doch etwas von deiner Heimat mit“ wurde die Opus Klassik Preisträgerin Kathrin Christians auf Reisen immer gebeten. In ihrer Geburtsstadt Heidelberg suchte sie sich schönes, hochwertiges und vor Ort produziertes oder designtes zusammen.
heidelberg, souvenir, Mitbringsel, made in Germany, Tradition, Gin, Kaffee, Eau de Wald, King's Chair, Mannheim, Pfalz, Odenwald, Kathrin Christians
16103
post-template-default,single,single-post,postid-16103,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Freizeit? Unsere Lieblingsfreizeitaktivitäten im Januar, tbc

Freizeit? Unsere Lieblingsfreizeitaktivitäten im Januar, tbc

Unsere Lieblingsfreizeitaktivitäten teilen wir mit euch in einer neuen Liste. Für Freude und Lachen mit euren Liebsten und tolle freie Stunden.

Außerdem wollen wir wissen, was auf deiner Lieblingsorte Liste für 2023 steht! Besuche uns auf Instagram und teile uns dein nächstes Abenteuer mit – wir wählen ein paar Favoriten aus die in unsere Liste mit aufgenommen werden und verschenken einen Heimat Gutschein in Höhe von 25 €, damit die Vorfreude noch schöner wird.

Und los gehts ins Freizeit-Vorfreude-Abenteuer


  1. Besuch in der Winzerstube Mussbach
    Mussbach gehört seit letztem Jahr zu unseren Pfälzer Highlights: hier gibt es nicht nur ein intaktes Dorf mit schönen Gebäuden, sondern auch viele spannende Topwinzer, einige mit Gastronomie. Solltest du eine Tour mit Weinkäufen machen (z. B. Völcker, Andres), dann lohnt sich der Restaurantbesuch bei der Winzerstube Mussbach vorher umso mehr: Grundlagenbildung mit leckerstem Slow Food aus der Region. Und wenn es sonnig wird, dann ab in den von Weinreben umrankten Innenhof.

2. Technikmuseum Sinsheim
Bei Meilensteinen technischer Geräte geht dein Puls schneller? Oder Du planst deinen nächsten Besuch mit deinen Kindern um gemeinsam über Autos, Lokomotiven, Rennräder oder Musikinstrumente zu staunen? Offen hat das Museum immer, tolle Exponate findest du eins nach dem anderen, Sonderausstellungen wechseln sich ab, oder du besuchst eins der Spezialevents, wie den Kids Day am 25. Februar 2023

3. Picknick auf dem Philosophenweg
Gerade erst Sonntag hatten wir so einen wunderbar sonnig-warmen Tag in unserer Heimat. Dicke Jacke an, ein paar Leckereien gepackt, Baguette von Gundel oder Göbes, Kekse von uns, etwas zu trinken aus der Pfalz, ein paar Snacks vorbereitet in eine robuste Tasche. Und dann hoch über die Dächer Neuenheims und zum schönsten Ausblick über die Stadt. Such dir ein schönes Plätzchen zum Genießen, leg die Beine hoch und lache mit Freunden über die schönen Dinge im Leben.

No Comments

Post A Comment

× Wie kann ich dir helfen?